Titel - Time to workout

TIME TO WORKOUT

Wie versprochen haben wir die letzten Tagen auf Hoch-Touren daran gearbeitet, euch die bestmögliche Online-Betreuung zur Verfügung stellen zu können.

Besonderes wichtig ist uns auch hier der persönliche Faktor und die individuelle Beratung für euch.

In unserer Umfrage habt ihr eure Wünsche benannt – vor allem Tipps für eine gesunde Ernährung sowie Beratung und Inspirationen für Homeworkouts sind euch am wichtigsten.

Und hier unser Angebot:

- Eine gesunde Ernährung ist momentan nicht nur wesentlich, um fit und energievoll zu sein, sondern natürlich auch der Schlüssel, um eure Fitness-Ziele zu erreichen.

Daher stehen wir euch selbstverständlich online als euer Ernährungs-Coach mit Rat und Tat zur Seite.

Wie das geht? Wir bieten regelmäßige Online-Workshops und Beratungsstunden via Skype an. Schreibt uns einfach eine Mail und ihr erhaltet hierzu die Einladungen.

Auf Wunsch erstellen wir euch in Zusammenarbeit mit unserem Partner auch gerne eure individuellen Ernährungspläne inkl. persönlicher Stoffwechselanalyse und Einkaufsplänen.

- Um euch auch für eure Trainings euer motivierender Partner zu sein und abwechslungsreiche Workouts anzubieten, haben wir hier ein mehrstufiges Programm aufgebaut.

Wir entwerfen intensiv unser IMPULS-Konzept für ein Online-Trainingsangebot, da wir euch natürlich die beste Qualität und die maßgeschneiderte Lösung bieten wollen.

Hier müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis wir die ersten Ergebnisse mit euch teilen können, da sowohl die organisatorischen als auch technischen Rahmenbedingungen gerade final abgestimmt werden.

Schon heute werdet ihr aber eigens entwickelte Trainings-Tipps aus unserem Fitness-Club erhalten.

Um euch in der Zwischenzeit aber auch den Zugang zu einer vielfältigen Workout-Auswahl zu bieten, arbeiten wir mit Lifefitness, unserem Kooperationspartner im Bereich Cardio, zusammen.

Jeden Tag erhaltet ihr den exklusiven Zugang zu drei neuen Workouts, die alle Facetten von Fitness abdecken und euch ermöglichen, all eure Muskelgruppen auch im Home-Training in Bestform zu bringen.

Zum Digital-Coach gelangt ihr über diesen Link:  https://go.lifefitness.com/wod-dach 
Ihr müsst einfach nur euren Namen und Email-Adresse eingeben und könnt den Service nutzen. Beachtet dabei bitte auch den Datenschutz. 

Bleibt gespannt: es kommen weitere Specials für euch !